Der Herbst kann kommen – unsere Clubgastronomie „Grand Slam“ ist bestens vorbereitet, um Sie auch in der Nachsaison kulinarisch zu verwöhnen. Seit Oktober lockt eine neue Speisekarte mit vielen frischen Gerichten: von neuen Pizzakreationen über herzhafte Cevapcici bis hin zu Hot Dogs und einem raffinierten Hähnchengericht. Dazu gesellen sich weitere Spezialitäten, die für Abwechslung auf dem Teller sorgen. Und das Beste: Die Preise wurden gesenkt – ein zusätzlicher Grund, wieder einmal vorbeizuschauen.
Auch die Öffnungszeiten wurden angepasst, damit sich ein Besuch noch besser planen lässt:
- Montag: Ruhetag
- Dienstag bis Freitag: 10:00 – 23:00 Uhr
- Samstag & Sonntag: 10:00 – 21:00 Uhr
Mittwochs ist ab sofort „Schnitzel-Tag“. Für nur 15 Euro gibt es ein Schnitzel mit Beilage – ein Klassiker, der immer geht. Und für Fußballfreunde verwandelt sich das „Grand Slam“ regelmäßig in eine kleine Arena: Gezeigt werden live alle Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung (dienstags und mittwochs), dazu Bundesliga-Partien sowie die Spiele von Hertha BSC in der 2. Liga.
Ob für den schnellen Hunger nach dem Training, den entspannten Abend in geselliger Runde oder den spannenden Fußballabend – das „Grand Slam“ bleibt die erste Adresse im Club. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!






















